VRM Corporate Solutions Webanalyse
Leistungen

Webanalyse

Das Sammeln von Daten und die Interpretation sind unerlässlich, wenn ihr wissen möchtet, woher die Besucher eurer Webseite oder App kommen und welche Seiten am interessantesten für sie sind. Erst mit diesen Ergebnissen könnt ihr eure Webseite optimieren und damit euer Angebot noch genauer auf die Bedürfnisse eurer Zielgruppe ausrichten.

DIE BEDÜRFNISSE DER ZIELGRUPPE KENNEN

Die Welt ist heute digital und die Interaktion mit der Zielgruppe gewinnt immer mehr an Bedeutung. Vor diesem Hintergrund ist es wichtig, die Vorlieben seiner Zielgruppe zu kennen. Ob die gewählten digitalen Maßnahmen Erfolg haben, lässt sich am besten mithilfe von Webanalyse-Tools feststellen. Sie setzen Erfolg in messbare Werte um: Besucherzahlen, Verweildauer, beliebte Nutzerpfade, Kaufinteressen der Besucher und mehr.

ANALYSE-TOOLS KENNEN UND EINSETZEN

Webanalyse ist kontinuierliche Erfolgskontrolle. Da Besucherzahlen und andere Daten nachträglich nicht mehr erfasst werden können, sollten sich Seitenbetreiber möglichst früh mit der Integration eines geeigneten Analyse-Tools auseinandersetzen – am besten bereits bei der Konzeption des Webauftritts. Wir von der VRM Corporate Solutions GmbH helfen euch mit unserem Know How sichere Erkenntnisse über eure Kunden und eure Webseite zu gewinnen.

Sprecht uns an!

Anfrage stellen

Habt ihr schon ein konkretes Projekt? Oder eher eine vage Idee? Wir freuen uns darauf diese kennenzulernen und unterstützen euch gerne bei der Planung, Weiterentwicklung, Umsetzung und Pflege eures Vorhabens.

unverbindlich kostenlos

VRM Corporate Solutions GmbH
Erich-Dombrowski-Str. 2
55127 Mainz

Meldet euch jetzt für unseren kostenlosen Newsletter an!

Social